top of page

Cruisewatch und Ambassador Cruise Line bündeln ihre Kräfte

Cruisewatch.ai und Ambassador Cruise Line bündeln ihre Kräfte, um den Kundenservice in der Kreuzfahrtbranche zu revolutionieren

Setzen Sie die Segel für unübertroffene Kreuzfahrterlebnisse: Eine dynamische Partnerschaft, die Branchenstandards neu definiert

Hannover, Deutschland – Cruisewatch.ai, ein führender Anbieter von Sprach- und Textanalyselösungen, freut sich, seine strategische Partnerschaft mit Ambassador Cruise Line bekannt zu geben, Großbritanniens wachsender Premium-No-Fly-Kreuzfahrtlinie mit den beiden Schiffen Ambition und Ambience. Gemeinsam sind sie bereit, den Kundenservice in der Kreuzfahrtbranche durch fortschrittliche Textanalysefunktionen zu verändern.

In einer Zeit, in der außergewöhnlicher Kundenservice ein entscheidendes Unterscheidungsmerkmal und ein Treiber für die Kundenzufriedenheit ist, zielt die innovative Technologie von cruisewatch.ai darauf ab, Reiseunternehmen in die Lage zu versetzen, ihre Kundenbetreuungsabläufe zu verbessern. Durch die Analyse von Kundenanfragen und das automatische Verständnis ihrer Inhalte und der Kundenstimmung ermöglicht cruisewatch.ai Kreuzfahrtschiffen wie Ambassador, personalisierten und effizienten Service zu bieten.
„Unsere Partnerschaft mit Ambassador markiert einen wichtigen Meilenstein in der Reisebranche“, sagte Markus Stumpe, CEO von cruisewatch.ai. „Die hochmoderne Textanalysetechnologie von Cruisewatch.ai ist darauf ausgelegt, den vielfältigen Anforderungen der Reisebranche, einschließlich Kreuzfahrtdienstleistungen, gerecht zu werden. Durch die Nutzung unseres Fachwissens können wir Ambassador dabei helfen, seine Kundendienstprozesse zu verbessern, Abläufe zu rationalisieren und eine außergewöhnliche Kreuzfahrt anzubieten.“ Buchungserlebnis für ihre Kunden.“

Der Ansatz besteht darin, die Gründe für den Kundenkontakt automatisch zu verstehen und zur Optimierung dieses Prozesses beizutragen. Ziel ist es, jedem Kunden im richtigen Moment die relevanten Informationen zu liefern. Dies trägt dazu bei, das Kontaktaufkommen zu verringern und wertvolle Zeit für die persönliche Beratung jedes Kunden zu gewinnen. Das ultimative Ziel ist es, die Kundenzufriedenheit zu steigern und gleichzeitig Kosten und Umsatz zu optimieren.

„Ambassador ist bestrebt, den Buchungsprozess für Kreuzfahrten zu vereinfachen und unseren Gästen einen hervorragenden Service zu bieten“, sagte Phil Gardner, CCO bei Ambassador. „Durch die Zusammenarbeit mit cruisewatch.ai können wir deren fortschrittliche Textanalysefunktionen nutzen und so unsere Fähigkeit verbessern, Gästeanfragen schnell und effektiv zu verstehen und zu bearbeiten. Unsere Partnerschaft mit cruisewatch.ai stärkt unser Engagement, allen, die eine Kreuzfahrt buchen, außergewöhnlichen Service zu bieten.“ mit uns."

 

Die Technologie von cruisewatch.ai bietet eine Reihe von Vorteilen für Reiseunternehmen und deren Kunden. Durch die Nutzung der Leistungsfähigkeit KI-gesteuerter Textanalysen können Reiseunternehmen wertvolle Erkenntnisse über Kundenpräferenzen gewinnen, aufkommende Trends erkennen und datengesteuerte Entscheidungen zur Verbesserung ihrer Dienstleistungen treffen. Kunden können schnellere Reaktionszeiten, personalisierte Unterstützung und ein nahtloses Buchungserlebnis erwarten.

bottom of page

top of page

Cruisewatch and Ambassador Cruise Line Join Forces

Cruisewatch.ai and Ambassador Cruise Line Join Forces to Revolutionize Customer Service in the Cruise Industry

Setting Sail for Unmatched Cruise Experiences: A Dynamic Partnership Redefining Industry Standards

Hanover, Germany - Cruisewatch.ai, a leading provider of voice and text analytics solutions, is delighted to announce its strategic partnership with Ambassador Cruise Line, Britain’s growing premium value no-fly cruise line with the two ships Ambition and Ambience. Together, they are poised to transform customer service in the cruise industry through advanced text analytics capabilities.

In an era where exceptional customer service is a key differentiator and a driver to customer satisfaction, cruisewatch.ai's innovative technology aims to empower travel companies to enhance their customer support operations. By analyzing customer requests and automatically understanding their content and the customer sentiment, cruisewatch.ai enables cruise lines like Ambassador to deliver personalized and efficient service.
"Our partnership with Ambassador marks an important milestone in the travel industry," said Markus Stumpe, CEO of cruisewatch.ai. "Cruisewatch.ai's cutting-edge text analytics technology is designed to cater to the diverse needs of the travel industry, including cruise services. By leveraging our expertise, we can help Ambassador improve its customer service processes, streamline operations, and provide an exceptional cruise booking experience for their customers."

The approach is to automatically understand the customer contact reasons and to help optimizing this process. The goal is to deliver the relevant information to each customer at the right moment. This will help lower contact volumes and free up valuable time to provide personal advice to each customer. The ultimate goal is to increase the customer satisfaction while optimizing costs and sales too. 

"Ambassador is dedicated to simplifying the cruise booking process and providing outstanding  service to our guests," said Phil Gardner, CCO at Ambassador. "Teaming up with cruisewatch.ai allows us to leverage their advanced text analytics capabilities, enhancing our ability to understand and address guest requests promptly and effectively. Our partnership with cruisewatch.ai strengthens our commitment to delivering exceptional service to all those who book a sailing with us."

 

cruisewatch.ai's technology offers a range of benefits for travel companies and their customers. By harnessing the power of AI-driven text analytics, travel companies can gain valuable insights into customer preferences, identify emerging trends, and make data-driven decisions to enhance their services. Customers can expect faster response times, personalized assistance, and a seamless booking experience.

bottom of page